News Heckfahrradträger GENIO PRO News

10. April 2019

Wir freuen uns Ihnen unser neuestes Produkt vorzustellen.

Noch nie war die Auswahl an Spezial-Bikes so groß wie heute. Damit wachsen auch die Ansprüche der Fahrrad-Fans. Der GENIO PRO wartet mit höchstem Komfort, Flexibilität und einem innovativen Faltmechanismus auf. Darin verbinden sich die Faszination für Flügelfalttechnik mit dem Bikes jeder Art so einfach, sicher und bedienerfreundlich transportiert werden können wie noch nie. Der Faltmechanismus ist praktisch und schützt darüber hinaus die Rückleuchten.

Beim Verstauen macht sich der GENIO PRO besonders klein. Die Ein-Hand-Montage auf der Anhängerkupplung wird durch seine kompakte Form denkbar einfach. Dabei sitzt der Träger fühlbar sicher auf der Kupplung. Ein Knopfdruck genügt und der GENIO PRO entfaltet seine gesamten Fähigkeiten: Er kann bis zu drei Bikes (Erweiterungssatz für das 3. Bike notwendig) oder E-Bikes und maximal 66 Kilogramm auf seinen 124 Zentimetern Spannweite aufnehmen.